Update nicht vorhanden

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit über zwei Wochen das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme da beim starten sofort darauf aufmerksam gemacht wird das ein neues Update verfügbar ist, welches aber nicht existiert!!! sobald ich im Google Play Store bin gibt es nur die Möglichkeit Spielen oder deinstallieren. Beides Habe ich jetzt des öfteren getan aber es funktioniert einfach nichts mehr auch nach neu installieren. Ich spiele jetzt seit bereits über sechs Jahren, und habe in dieser Zeit auch einiges geschafft. Kann mir jemand sagen ob es vielleicht nur ein Fehler ist oder ob mir jemand meinen Account gestohlen hat??? Ich weiß nicht mehr weiter. Wäre sehr schade wenn alles jetzt weg wäre.

Hello! In which version does it appear that Hero Hunters is when you enter Google Play Store?
It’s possible that the update may not have appeared for you in the store. The app is currently supposed to be at version 8.5.1.

Also im Store steht nur 8.5

Also kann es sein das ich irgendwann wieder ein Update zu Verfügung habe?

Bin tatsächlich verzweifelt, egal was ich auch mache, ich komme nicht mehr ins Spiel:(

Uploading: 1000038983.jpg…

What’s going on here?))) :rofl:

1 Like

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.